BYLAmmmbanner


 

Fotografie in München

Mein fotografischer Werdegang in München

''Als Freiberufler in der Fotografie nahm mein Werdegang in München einige Wendungen bis zum heutigen Tage. Es sind diese Erfahrungen in den ''Randgebieten'' der Fotografie welche mir ein breites Spektrum an kreativen Lösungen ermöglichen.

Fotografie und Filmproduktionen

Lange bevor ich zur Fotografie kam, brachte mir ein Abstecher in das Filmbusiness viel Erfahrung im Umgang mit Licht, Optik und Kameraposition. In dieser Zeit arbeitete ich für einige Produktionen der Hochschule für Film und Fernsehen München, einige freie Filmprojekte aus München und natürlich einige Werbespots (diverser Produktionen aus München).
Diese Erfahrungen beeinflussen bis heute all meine Arbeiten in der Fotografie.

Fotografie und Postproduktion

Jedoch bevor ich zur Fotografie kam, widmete ich mich intensiv der Fotoretouche und dem Fotodesign. Ich retouchierte oder bearbeitete die Werke anderer Fotografen, nicht nur aus München, für viel Print-Projekte. Die Arbeit in diesen Bereichen der Fotografie brachten mir das Bewusstsein für die ''Seite des Kunden''.

Digitale Fotografie

Als die Technik der Digitalfotografie aus den Kinderschuhen kam, lag es nahe, meine Arbeit als Grafik- und Fotodesigner mit den neuen Möglichkeiten zu kombinieren. Ich fotografiere gerne mit der Digitalkamera, denn sie ist für mich die perfekte Verbindung zweier Kreativbereiche, die mir sehr am Herzen liegen.''

Hannes Wollmann

Fotografie in meinem Studio in München

Viele Fotografie-Arbeiten realisiere ich im eigenen Fotostudio hier in München.

Fotografie vor Ort

Es muss nicht München sein! Gern komme ich mit meiner Ausrüstung zu Ihnen. Lesen Sie hier mehr...

Digital - Fotografie

Die Fotografie mit der Digitalkamera bietet viele Vorteile um genau definierte Ziele schnell und exakt zu erreichen.

hannes2114

Verleihen Sie Ihren Bildern Bewegung: www.byla.tv Film & Video Produktion

© www.lightbearer.de | home | about | referenzen | contact | impressum | disclaimer | links
Produktfotografie Werbefotografie Modellfotografie Architekturfotografie Peoplefotografie Portraitfotografie Businessfotografie
Managerfotografie Künstlerfotografie Hochzeitsfotografie
Ballettfotografie Tanzfotografie Naturfotografie Architekturvisualisierung

www.byla.tv | www.khap-la.de | www.signsby.de | www.audioactionplay.com